GFK Motorspant 40mm

Motorspant und die Lochdaten

Mit diesem Motorspant aus 2,0mm CNC gefrästen GFK ist die Möglichkeit gegeben einen BL-Motor für mehrere Modelle zu verwenden. Der Wechsel nimmt 5 Minuten in Anspruch! Den äußeren Spant in den Seglerrumpf einharzen. Den BL-Motor auf den Motorträger schrauben. Nun mit drei M3 Schrauben den Motorträger an den äußeren Spant schrauben, fertig! Bei einem Wechsel wird der BL-Motor samt dem Motorträger abgeschraubt und in ein zweites Modell, indem ein äußerer Spant schon eingeharzt wurde festgeschraubt. Dieser kann auch einen anderen Durchmesser haben.

Die Abbildung zeigt ein MPX 480/G6 BL-Motor mit Getriebe und hat schon einige Flugstunden hinter sich.

 

Individuelle Anfertigung auf Anfrage. Benötige Durchmesser für äußeren Motorspant und die Lochdaten vom eingesetzten Motor für den Motorträger per e-mail. Ein Angebot folgt in Kürze.

 


© Reinhold Paulus |  Scale-Modelbau.de |  86510 Hörmannsberg |  +49 (0)8233 849526